In der heutigen Episode spreche ich mit Heike über ihre Weltreise.

Sie ist schon seit 3 Jahren mit dem Fahrrad unterwegs und hat Unglaubliches erlebt.

Wir plaudern über

  • ihre Motivation für diese Reise,
  • ihre Ausrüstung,
  • ihre abenteuerlichen Übernachtungsplätze,
  • die Reaktionen der Menschen auf eine allein radelnde Frau,
  • ihre schönsten Erlebnisse, aber auch über ihre Schwierigkeiten,
  • ein schräges Essen in Korea
  • und noch vieles mehr.

Heike ist übrigens eine von den Powerfrauen, die mit ü40 alleine reisen. Wenn Du mehr von ihr lesen willst, dann trage hole Dir das kostenlose Ebook.

Dort gibt es neben dem Interview mit ihr auch noch Interviews mit weiteren 22 tollen Frauen, die alle aus ihrem Reisenähkästchen erzählen.

Hast Du Wünsche, Feedback, Kommentare oder Anregungen? Dann schreibe sie mir in den Kommentar.

 

Und denke daran, Grenzen gibt es meistens nur im Kopf!
 
Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden