Starte hier

Du bist neu auf meinem Blog und willst wissen worum es geht?

Das ist mehr als verständlich, denn schließlich willst Du ja wissen, wo Du Deine Zeit verbringst.

Ich will Dich dabei unterstützen,

  • zu reisen,
  • Deine Träume zu leben,
  • Deinen eigenen Weg zu gehen und
  • JA zu Dir zu sagen

Kurz gesagt – Ich schreibe über meine Reisen und das, was mich das Reisen gelehrt hat.

Und wo findest Du was?

Ich habe zwei Kategorien:

  • Travel: Hier geht es zu 100% um´s Reisen. Du findest hier Artikel zu vielen unterschiedlichen Zielen, Tipps für alleinreisende Frauen und allgemeine Reisetipps.
  • Soul: Da findest Du alles, was sich um die Themen den eigenen Weg gehen, Authentizität und JA zu sich sagen dreht. Dieser Bereich ist recht neu und daher findest Du unter dieser Rubrik noch relativ wenig Artikel.

nep_boudha

 

Wo fängst Du an?

Mein Blog hat über 200 Beiträge. Ich möchte Dir ein paar Tipps geben, welche Du als Einstieg lesen solltest:

Allgemein:
Für Selbstendecker/Soul
Reisetipps für Frauen:
Allgemeine Reisetipps:
laos_luangprabang

 

Lieblingsziele meiner Besucher:
Und ein Thema, was mir echt am Herzen liegt:

Wie Du mithelfen kannst, dass in Indonesien und Malaysia irgendwann mal weniger Regenwälder abgeholzt werden.

Wo findest Du mich sonst noch im Netz?

Ich habe auch schon für andere Blogs geschrieben, zum Beispiel bei

 


Dir hat der Artikel gefallen und Du willst mehr?

 

Melde Dich an und

  • Du bekommst das E-Book "Reiseziele Monat für Monat" gratis
  • Ich verrate Dir für jeden Monat 2 Ziele und dazu meine Top-Tipps.
  • Dazu gibt es pro Monat noch eine zusätzliche Liste mit mindestens 7 weiteren tollen Zielen und viele Fotos.
  • Insgesamt sind das 121 Ziele für Dein Reisejahr!
  • Du bekommst regelmäßig Entdecker-Tipps zu den schönsten Orten der Welt und für die Reise zu Dir.
  • Du verpasst keinen Beitrag und bekommst einen Blick hinter die Kulissen.
  • Du wirst vor allen anderen informiert, wenn es etwas Neues gibt.

Du kannst Deine Einverständnis natürlich jederzeit widerrufen und Dich vom Newsletter abmelden.

Kennst Du eigentlich schon meinen Ratgeber "Auf neuen Pfaden"?

Wenn Du schon immer einmal allein verreisen wolltest und Dich nur nicht getraut hast, dann ist es genau das richtige Buch für Dich!